LebensArt Audio: Der sechste Sinn

Für alle, die in den Ferien waren und den Abend gestern verpasst haben, oder die das Thema aus der Ferne interessiert – hier gehts zum Podcast mit dem Thema “der sechste Sinn”.

(Nachtrag: Nach einer zwischenzeitlichen Panne geht der Download jetzt wieder)

Flyer Juni07

Technorati Tags:

Share

Reparaturlaubswoche

Diese Woche habe ich frei – und einen Berg von Sachen vor mir. Heute morgen habe ich mein Auto zur Untersuchung weggebracht, weil auf der Rückfahrt vom Dünenhof der Turbo ausgefallen ist und wir dann nur noch mit 70 die hessischen Berge auf der A7 hochkrabbeln konnten. Inzwischen hat der Motor seine Leistung mysteriöserweise zurückgewonnen, aber den Fehler wüsste ich doch gern.

Wenn das Auto wieder da ist, sind die Espressomaschine (nur ein paar mechanische Kleinigkeiten, hoffe ich mal) und der alte iMac (Ethernet-Port streikt) fällig. Unsere Telefonanlage funktioniert auch nur zur Hälfte, nachdem neulich der Splitter Blumenwasser abbekommen hatte und einen Kurzschluss produzierte. Und draußen steht ein Fahrrad mit einem Platten und an meinem eigenen muss ich auch mal ein paar Schrauben nachziehen.

War da noch was?

Share